Lerne den Umgang mit Ton, Filzwolle, Stoff & Faden.
Bei GRIMM & KRAM findest du individuelle Kreativ-Angebote für dich & deine Familie.

Image

Töpfern


Erlerne und genieße das Arbeiten mit Ton.

zum Töpfern
Image

Filzen


Ein besonderes, haptisches Erlebnis in ruhiger Atmosphäre.

zum Filzen
Image

Waldbaden


Sich selbst und die Natur ganz anders wahrnehmen.

zum Waldbaden
Image

Vielen Dank


Unser erster Hofbasar im vergangenen September war ein voller Erfolg und hat viele Interessierte aus und um Mandel in unseren gemütlichen Hof gezogen.

Neben allerlei kreativen Dingen gingen gegen eine freiwillige Spende auch über 250 Waffeln über unsere Theke.

Im darauffolgenden Oktober überreichten wir die gesamten Spendeneinnahmen in Höhe von 650 EUR an Dr. Dirk Blaschke von Interplast-Germany e.V. - Sektion Bad Kreuznach und unterstützen damit aktiv das kommende Hilfsprojekt in Kenia.

Wir danken allen Besuchern, Helfern und Ausstellern herzlichst und freuen uns, dass wir gemeinsam einen solch beachtlichen Betrag sammeln konnten!

Wer mehr über die Arbeit von Interplast Germany e.V. erfahren möchte, folgt dem beigefügten Link!

Interplast-Germany e.V. - Sektion Bad Kreuznach

Aktuelle Kurse & Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Charlotte Grimm

Hallo, ich bin Charlotte, ...

...Mama von drei wunderbaren Räubertöchtern, Erzieherin, Diakonin und Frischluft-Fan.

Immer auf der Suche nach neuen kreativen Projekten und Herausforderungen möchte ich gerne mit euch eine gute Zeit erleben, wobei das Schaffen und Erleben im Vordergrund steht und es nicht auf Perfektion ankommt.

Vor allem das Töpfern, aber auch das Filzen, Nähen, Basteln, Sticken und Malen macht mir Freude. Frei nach dem Motto: Es gibt immer wieder so viel neues zu Entdecken.

Schreib mirl

Einblicke & Erfahrungen

Erhalte einen Eindruck von den Werkstücken bisheriger Kursteilnehmer.

Image
Image
Image
Image
Image